Sonntag, 30. Oktober 2016

Sunday-Inspiration

Hallooo....
Meine heutige Sunday-Inspiration ist eine Buchvorstellung.
In der dunklen Jahreszeit lese ich wieder etwas mehr, und meine Lieblingsbücher zur Zeit sind die von Lisa Jackson.

Jetzt lese ich gerade den Thriller,
ZEICHEN DER RACHE.




Klappentext:
Als Sarah mit ihren Töchtern in das verlassene Anwesen ihrer Familie zurückkeht, wird der erhoffte Neuanfang schnell zu einem Alptraum. Düstere Erinnerungsfetzen holen sie in der alten Villa ein: an ihre lieblose , distanzierte Mutter und an ihre Halbschwester, die vor vielen Jahren spurlos verschwand. Schon kurz nach Sarahs Einzug werden junge Frauen aus der Umgebung als vermisst gemeldet. Die Polizei ermittelt fieberhaft, doch vergeblich. Sarah spürt, dass tief in ihren Ängsten und verdrängten Erinnerungen ein wichtiger Hinweis zur Rettung der Mädchen liegt....
Hört sich doch spannend an, oder :-))
Mein Buch verlinke ich mit
Buch und mehr
bei der lieben Nicole.
Und Mittwochs mag ich.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von, Petra.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    die Cover schauen schon so blutrünstig aus.
    Das Richtige für die dunkle Jahreszeit, da gruselt es noch mehr als bei Sonnenschein.
    Aber die Story hört sich interessant an.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole
    Und danke fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das Buch hört sich gut an. Ich denke, dass ich jetzt wo es im Garten ruhiger wird auch wieder mehr zum lesen komme. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Thriller findet man bei mir nicht im Schrank...
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und noch einen kuscheligen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich suuuper spannend!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das Buch hört sich gut an.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und eine leichte Woche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    spannend, spannend, spannend klingt das alles. Ich habe mich nur noch nicht getraut es zu kaufen. Wie ich sehe hast Du ja die komplette Lisa Jackson Ausstattung :-). Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra