Sonntag, 2. Oktober 2016

Zeeland

Hallooo....
Gestern sind wir aus unserem Zeeland Urlaub zurückgekommen.
Zeeland ist eine Provinz in den südwestlichen Niederlanden. Bestehend aus einer Reihe von Inseln, Halbinseln und einem Stück Festland an der Grenze zu Belgien.
Wir hatten, obwohl schon Ende September, wunderschönes Wetter.
Gewohnt haben wir in einem Chalet, das wirklich total gemütlich und liebevoll eingerichtet war.
In unserer Urlaubswoche haben wir uns die schönen langen Strände und die niedlichen kleinen Orte angeschaut.
Aber seht selbst :-))..........








Auch direkt am Strand kann man sich kleine Unterkünfte mieten.





Hier stehen die Chalets, auch die Anlage ist schön angelegt.




So sah es in unserer Unterkunft aus :-)






Schön, oder??







Und hier in Holland habe ich endlich die kleinen Baby Boos gefunden :-))















Auf einem Wochenmarkt waren wir auch.








Wir hatten eine wunderschöne erholsame Zeit :-) und es war bestimmt nicht der letzte Holland-Urlaub.
Jetzt haben wir noch eine freie Woche 
zu hause :-)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von, Petra.

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ein sehr schöner Urlaubsbericht von dir mit tollen Fotos!
    Dort konnte man sich bestimmt gut erholen!
    Das Chalet hätte mir auch seeeehr gut gefallen :)
    Das Shoppen kam auch nicht zu kurz!
    Ein perfekter Urlaub,würde ich sagen!
    Hab noch ein schönes verlängertes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ein toller Post, der wunderbare Eindrücke über deinen Urlaub gibt. Schöner Strand, wunderbare Umgebung und die Ferienwohnung wunderschön. Sie ist mit so viel Liebe eingerichtet, da kann man sich ja nur wohlfühlen. Ganz viel Liebe zum Detail :-)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und noch eine erholsame Urlaubswoche da Heim!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie schön liebe Petra,nach Zeeland möchte ich auch unbedingt mal! Ganz lieben Dank fürs Mitnehmen... die Bilder muss ich doch gleich mal dem Herzensmann zeigen!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Das sieht ja traumhaft schön aus. Und eure Unterkunft ist auch richtig chic.
    Würdest du mir mal die Kontaktaufnahme dafür zukommen lassen? Wir suchen nämlich noch was für nächstes Jahr.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Das sieht ja traumhaft schön aus. Und eure Unterkunft ist auch richtig chic.
    Würdest du mir mal die Kontaktaufnahme dafür zukommen lassen? Wir suchen nämlich noch was für nächstes Jahr.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    mein Herz geht auf, wenn ich diese liebevolle Einrichtung in Eurem Ferienhaus sehe.
    Oder hast Du da nachgeholfen???
    Wunderschön auch die kleinen Häuschen am Strand.
    Na, und Wochenmarkt und Dekogeschäfte sind immer einen Besuch wert.
    Dir einen schönen Resturlaub, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    eurer Urlaubshaeuschen ist ja innen noch schoener als von aussen.
    Da muss man sich ja wohlfuehlen.
    Ich hoffe du hast dich gut erholt dort.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, wow das sieht toll aus, da würde ich gerne auch mal Urlaub machen. Danke dir fürs Zeigen :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dir die Zeit genommen hast mir etwas zu schreiben. Ich freue mich über jeden einzelnen
Kommentar.

Lieben Gruß,
Petra