Dienstag, 14. August 2018

Korb mit Grasröckchen

Hallooo....
Ich mag ja den Boho-Style total gerne, doch die komplette Wohnung so einrichten muss nicht unbedingt sein.
Aber mal etwas in dieser Richtung aufzupeppen finde ich schon klasse.
Und als ich letzte Woche den Wandbehang bei "NICOLE" gesehen habe, war ich gleich mega verliebt in dieses tolle Teil :-)
Für mich war sofort klar, das musst du auch mal probieren :-)






Maisfelder gibt es hier zwar genug, aber für mein DIY waren sie fast ein bisschen zu breit. Deshalb habe ich mir ein paar Halme von meinem Riesen-Chinaschilf genommen, die sind etwas schmaler, und wachsen direkt vor der Tür :-))



Ein paar Gräser, dickes Packband und eine Schere, mehr braucht man nicht :-)



Nicole hat das übrigens super auf ihrem Blog erklärt ;-)





Mein Lorbeerstamm hat sich sehr über das neue Grasröckchen gefreut :-)
Ich finde es steht ihm echt gut.





Mein kleines DIY zeige ich heute beim Creadienstag bei Dienstagsdinge bei Handmade on Tuesday bei Kreativas und beim Freutag.



Die große Hitze hat sich hier etwas gelegt, so wie es im Moment ist, kann man es gut aushalten. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße von Petra.




12 Kommentare:

  1. Petra!!!!! das sieht super aus.
    Ich bin total begeistert und danke jetzt DIR für diese klasse Idee.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    sieht toll aus. Einfach eine klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das sieht ja Klasse aus. Den Wandbehang von Nicole fand ich schon richtig gut, aber dein 'Röckchen' steht dem im nichts nach. Super
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das ist wirklich eine tolle Idee mit dem Röckchen. Das DIY von Nicole habe ich auch bewundert. Echt Klasse wie Du es umgesetzt hast
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ganz genau liebe Petra;) Dein Lorbeerstamm sieht in dem Grasröckchen toll aus!!!!
    sehr schön umgesetzt:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ja den Wandbehang fand ich auch megaschön aber dieses feine Kleidchen gefällt mir auch super gut. Tolle Idee!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee liebe Petra.
    Der Korb schaut mit dem Gras toll aus.
    Und so ein Teil im Boho Style passt doch immer.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    das Röckchen steht deinem Stämmchen hervorragend und es peppt den Topf richtig auf!
    Was man dich aus den einfachsten Dingen gestalten kann!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Idee, schaut toll aus. So schön sommerlich und macht den Topf zu einem besonderen Blickfang. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Sieht cool aus! Könnte auch mal wieder zuhause den Bastelkleber rauskramen :O :D....bin momentan noch im familienurlaub reiten ( https://www.familienhotels.com ) und hier wird am abend auch immer viel gebastelt! Das macht ja richtig spaß, hatte ich irgendwie ganz vergessen :O :D:...also ich habe eine neue leidenschaft! LG und ein schönes wochenende ! Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    den Wandbehang hatte ich bei Nicole auch schon bewundert. Eine super Idee, ist das! Aber auch deine Topfverkleidung kann sich sehen lassen. Einfach genial, was man aus Maisblättern alles so machen kann.
    Liebste Grüße,
    Christine
    P.S.: Auf deine Frage zur Überwinterung von Geranien habe ich dir auf meinem letzten Post geantwortet. Ich dachte, diese Frage ist bestimmt für andere auch von großem Interesse.

    AntwortenLöschen
  12. ...supercool, bin sofort am Überlegen, wo diese herrliche Idee mit so tollem Grün ein Plätzchen finden könnt!
    Liebste
    Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.