Dienstag, 12. Mai 2020

Stricktasche

Hallooo....
Naaaa??? Hattet Ihr alle einen schönen Muttertag? Ich habe nicht allzu viel davon gemerkt, meine Jungs wohnen ja so weit weg 😣 Aber angerufen haben beide, da hat sich Mutti natürlich riesig gefreut 😍

Heute möchte ich Euch meine kleine Stricktasche zeigen.
Von meinem Strickkissen war noch etwas Wolle über, und hat super für dieses Strickprojekt gereicht.





Ich habe die Tasche in einem Perlmuster gestrickt,  das ist irgendwie mein Lieblingsmuster und man muss sich beim Stricken nicht so konzentrieren 😀
Entspannung pur vor dem Fernseher 👍😉



Auf einer kleinen Fahrradtour habe ich dann noch den passenden Stock gefunden.




Bei Instagram (Da bin ich seit ca. einem Jahr) habe ich die kleine Stricktasche als Giveaway verlost.



Von meinem gestrickten Jutekörbchen (aus dem letzten Post), habe ich noch Juteband über 😉 mal sehen ob ich das auch noch irgendwie verstricke.



Diesen Post verlinke ich mit dem Creadienstag mit DvD mit HoT und
mit dem Freutag.



So Ihr Lieben, ich sage Tschüss für heute.
Habt alle noch eine schöne Woche. 
Liebe Grüße von Petra. 


7 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    O mama fericita! Se simte asta in decorul tau, in ceea ce faci, in florile din casa ta.
    Te imbratisaez,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    bei dir sieht es so schön heimelig aus. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut und grau geht ja auch irgendwie immer. 😁 Kopf hoch das nächste mal gibt's zum Muttertag wieder ne große Sause....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder liebe Petra,
    die Tasche ist eine hübsche Idee.
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und nun bin ich gespannt, was Du als nächstes ausheckst.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Idee liebe Petra und so bestückt sieht es ganz wunderbar aus. Ich liebe das Perlmuster auch sehr, es ist auch eins meiner Lieblingsmuster gleich nach den Zöpfen :-))))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Servus Petra!
    Ich freue mich, dass du die wirklich tolle Stricktasche beim DvD zeigst,die würde mir an meiner Wand mit so hübschen Blumen drinnen auch gut gefallen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Idee mit der Tasche. Schaut toll aus. Wünsche dir ein herrlich schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön dein Täschchen
    würde sich auch gut für die Post eignen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.