Dienstag, 1. Mai 2018

Wohnzimmer

Hallooo....
Die letzten Arbeitstage, inklusive Wochenende, waren ganz schön anstrengend. Da freut man sich doch auf einen freien Tag so mitten in der Woche :-) und was haben wir dann für ein Wetter???  Wind und den ganzen Tag Regen :-((
Tja, das ist dann wohl die beste Gelegenheit um ein bisschen aufzuräumen, und ein paar Wohnzimmerfotos zu machen :-)






Von meinen Grünpflanzen sind mir zwei über die Wintermonate eingegangen, die trockene Heizungsluft in den Räumen, war wohl daran Schuld :-(



Wer schon mal Wohnzimmerfotos von mir gesehen hat, dem ist wohl aufgefallen, das ich nicht allzu oft umdekoriere :-) 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den ganzen Tag bei der Arbeit am dekorieren bin :-)





Auf dem Schaukelstuhl liegt ein neues Strickprojekt :-)







Eine neue Wohnzimmerlampe wäre toll, diese gefällt mir nicht mehr so gut, aber ich habe noch keinen Ersatz gefunden :-)



Jedes Mal wenn ich die Stühle auf Fotos sehe, würde ich sie auch gerne weißeln, aber Stühle streichen gehört so gar nicht zu meinen Lieblingsaufgaben :-)





So, das waren ein paar Fotos aus dem Wohnzimmer. Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag.
Ganz liebe Grüße von Petra.


7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    mir ist gerade aufgefallen, dass Eure Katze genau in Dein Farbschema passt...
    Richtig harmonisch schaut sie da auf dem Teppich aus.
    Grünpflanzen halten es bei mir nicht lange aus. Daher lasse ich es lieber ganz. Obwohl ich es schon toll finde.
    Aber im Garten klappt es komischer Weise.
    Hier hatten wir heute Sonne pur, aber kalt war es, ohne Jacke ging gar nichts.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    schön ist es bei dir.
    Alles so harmonisch.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend in deinem Wohnzimmer.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    alles schön stimmig bei dir und sogar die Katze!Das ist mir auch aufgefallen :)
    Hab viele Orchideen Zuhause.Die halten durch.
    Stühle haben so viele Ecken zum streichen und keine große Fläche,die schnell geht.Kann dich verstehen!
    Eine passende Lampe findest du bestimmt auch noch!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gemütlich ist es bei dir... bei uns wars gestern auch kalt und sehr windig... und heute Nacht war Nachtfrost... wie gut, dass ich gestern die meisten meiner Töpfe auf der Terrasse ins Treppenhaus gestellt habe... da lass ich sie am besten bis morgen vormittag. Die nächste Nacht soll auch noch mal Kalt werden.
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Dein Wohnzimmer gefällt mir genauso wie Dein Flur!!! ganz nach meinem Geschmack
    Du hast Recht, Stühle zu streichen ist nicht gerade toll aber ich habe es gemacht:)
    Es hat sich rentiert...
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. ... wenns schon gemütlich ist, dann muss man nicht ständig räumen, das bringt nur Unruhe , lach !
    Es gefällt mir bei dir!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    mir gefällt Dein Wohnzimmer sehr gut und wenn etwas gut und schön ist, muss man es nicht umdekorieren. Stühle lackiere ich auch nicht gerne, ich finde das ist immer sehr viel, fummelige Arbeit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.